Offenbach (dpa) - Der Sommer ist vorbei. Wer in den nächsten Tagen Temperaturen von mehr als 20 Grad erlebt, hat Glück und wohnt im Süden der Republik. Dort wird es um die 20 Grad warm, und das sind die deutschen Höchsttemperaturen Ende August, sagt der Deutsche Wetterdienst vorher. Menschen in ...

Kommentare

(5) vaultboy · 28. August 2011
Nur bei Regen kann man im Sommer schlechter Sport treiben. Ich hätte mir schon mehr sonnige und trockene Tage gewünscht. Gerne auch nur mit 25 Grad.
(4) tastenkoenig · 28. August 2011
Pralle Hitze braucht keiner, aber was wir hier im Norden dieses Jahr erleben, kann man keinem auch nur ansatzweise als Sommer verkaufen. Ich sitze hier gerade bei geschlossenem Fenster, weil es sonst zu kühl wird.
(3) Redigel · 28. August 2011
Juhuu... anziehen kann ich immer, ausziehen geht irgendwann nicht mehr!
(2) k344391 · 28. August 2011
@1 Seh ich genauso... hitze ist alles andere als toll...
(1) Triple-A · 28. August 2011
na - zum glück ist es so.... 35 grad + sind ja der reine horror, da mach ichs mir lieber bei 20 grad und etwas regen gemütlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News