News
 

Richterlob: Lindsay Lohan auf der «Zielgeraden»

Los Angeles (dpa) - Lobende Worte für Lindsay Lohan vor Gericht: Eine Richterin hat der Schauspielerin erneut bescheinigt, dass sie ihre Bewährungsauflagen bis jetzt ordnungsgemäß erfüllt habe. «Sie sind auf der Zielgeraden», sagte sie im Gericht von Los Angeles. Anfang November war Lohan wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden. Bis Ende März muss der «Mean Girls»-Star weitere 14 Tage Sozialdienst ableisten und an fünf Therapiesitzungen teilnehmen.

Leute / USA
22.02.2012 · 20:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen