Rom (dpa) - Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat nach Auffassung des Gerichts in Mailand die Marokkanerin «Ruby» für Sex bezahlt - und von ihrer Minderjährigkeit gewusst. Es sei «bewiesen, dass der Angeklagte Sex mit "Ruby" im Austausch für große Summen Geld und andere ...

Kommentare

(5) k432031 · 21. November 2013
@4 Der Berlust-Toni, darfst du nicht vergessen hat die Gesetze verändern lassen - die ihn auch bisher vor den Knast bewahren. Und wie @3 schon schrieb, hat er auch noch die Medien (Fernsehen und Zeitungen) in der Hand. Er macht die Meinung und Manipuliert die Justiz.
(4) k449108 · 21. November 2013
Ohne "Berlusconi" in Schutz nehmen zu wollen, aber ich denke, alle Menschen sind gleich vor Gericht. Ich kenne Urteile, da wurden Minderjährige vergewaltigt und die Täter haben "Bewährunsstrafen" bekommen.
(3) Stiltskin · 21. November 2013
Für mich ist das nur die Spitze des Eisberges.Unverständlich ist zudem, daß dieser Mann wie ein politisches Stehaufmännchen immer wieder an die Schalthebel der Macht gelangt. Sicher, auch in Deutschland gibt es einige Fälle von Politikern, die es mit geltendem Recht nicht so genau nehmen.Verglichen mit Berlusconi, der zudem einen riesigen Meinungsbeeeinflussenden Konzern sein eigen nennt, sind das aber kleine Lichter.
(2) k381986 · 21. November 2013
der Typ ist einfach nur widerlich, weg damit oder noch ne Figur an den Kopf werfen, bäh!!!!!!!!!!!!!
(1) k432031 · 21. November 2013
Sag ich doch: " Berlusttoni " ist ein widerlicher KINDERFICKER <<punkt>>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News