News
 

Ribéry sieht "große Chance" für Wahl zum Weltfußballer

Doha (dts) - Franck Ribéry vom FC Bayern München sieht eine "große Chance", dass er am 13. Januar zum Weltfußballer des Jahres 2013 gewählt wird. "Die Mannschaft und ich haben es 2013 sehr gut gemacht. Ich glaube, ich habe eine große Chance", sagte der französische Flügelflitzer im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Der 30-Jährige, der derzeit mit der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters im Trainingslager in Katar ist, erklärte zudem, dass die ersten Trainingseinheiten im neuen Jahr "sehr gut" gewesen seien, "auch wenn die ersten Tage nach dem Urlaub natürlich immer schwierig sind". Die Wahl zum Weltfußballer findet am kommenden Montag in Zürich statt. Neben Ribéry können sich auch Cristiano Ronaldo von Real Madrid und Lionel Messi vom FC Barcelona Hoffnungen auf den Titel machen.
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
07.01.2014 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen