News
 

Ribéry: Sieg beim BVB wäre Vorentscheidung im Meisterschaftskampf

München (dts) - Franck Ribéry, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, glaubt, dass ein Sieg des deutschen Rekordmeisters in der Spitzenpartie gegen Borussia Dortmund eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf wäre. "Wenn wir dort gewinnen sollten, dann hätten wir sieben Zähler mehr als der BVB. Es wäre bereits eine vorzeitige Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft", sagte der französische Flügelflitzer im Gespräch mit "bundesliga.de". Die Bayern müssten gegen die Dortmunder mit viel Geduld spielen, dürften nicht in Hektik verfallen und müssten ihre Chancen nutzen, so Ribéry.

"Aber vor allem sollten wir in keinster Weise den Ball verlieren, weil Dortmund bei Kontern verdammt stark ist", warnte der 30-Jährige. Der BVB und die Bayern treffen am 23. November aufeinander.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
12.11.2013 · 11:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen