News
 

Ribéry kritisiert van Gaal: Kein Vertrauen da

Paris (dpa) - Beim FC Bayern München ist die nächste Krise im Anmarsch: Superstar Franck Ribéry hat Trainer Louis van Gaal in einem Interview scharf angegriffen. Es sei kein Vertrauen da, sagte Ribéry der französischen Sportzeitung «L'Équipe». Es sei das erste Mal, dass mein Kontakt zu einem Trainer nicht positiv ist, klagte der Franzose. Der Mittelfeldspieler beklagte auch, dass im Training beim deutschen Fußball-Rekordmeister alles zu ernst ablaufe. «Ich will Spaß», meinte Ribéry.
Fußball / Bundesliga / München / Ribéry / Frankreich
01.09.2009 · 13:02 Uhr
[10 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen