News
 

Ribéry: Guardiola "unglaublicher Trainer"

München (dts) - Franck Ribéry vom FC Bayern München hat den Trainer des deutschen Rekordmeisters, Pep Guardiola, gelobt: "Pep Guardiola ist ein unglaublicher Trainer. Er ist sehr nah an der Mannschaft", sagte Ribéry im Gespräch mit "bundesliga.de". Guardiola rede sehr viel mit der Mannschaft und gebe ihr viel Selbstvertrauen, so der französische Flügelflitzer weiter.

"Er ist immer positiv und er kritisiert uns nie. Seit er da ist, haben wir viele Fortschritte gemacht." Er persönlich habe ein "sehr gutes Verhältnis" zu dem Übungsleiter der Münchener, betonte Ribéry, der Guardiola zudem als "Taktikfuchs" bezeichnete. "Wenn er zum Beispiel merkt, dass wir mitten im Spiel in Schwierigkeiten geraten, dann ist er immer in der Lage, die optimale Lösung zu finden."
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
16.12.2013 · 12:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen