myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ribéry: Anklageverfahren eingeleitet wegen Sex mit Minderjähriger

Paris (dpa) - Die französische Justiz hat gegen Fußball-Star Franck Ribéry wegen der Sex-Affäre um die französische Nationalmannschaft ein Anklageverfahren eingeleitet. Der 27-jährige Profi hatte eingeräumt, im vergangenen Jahr bezahlten Sex mit einer minderjährigen Prostituierten gehabt zu haben. Er beteuert aber, damals das Alter des Mädchens nicht gekannt zu haben. Für Beziehungen mit minderjährigen Prostituierten sieht das Gesetz in Frankreich eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren vor.
Fußball / Kriminalität / Affären / Frankreich
20.07.2010 · 20:13 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen