News
 

Rheinpfalz-Pfalz: Ein Toter bei Unfall auf US-Luftwaffenstützpunkt

Kaiserslauter (dts) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände der Ramstein Air Base nahe des rheinland-pfälzischen Kaiserslautern ist am Mittwochmorgen ein 20-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann haben beim Wiedereinscheren nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Er sei ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei sei er seitlich gegen einen großen Sandsteinblock am Straßenrand geprallt. Der Beifahrer habe sich selbst aus dem Fahrzeug befreien können, während der 20-jährige Fahrer eingeklemmt wurde. Er musste von der US-Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und verstarb wenig später im Krankenhaus. Die amerikanische Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / RLP / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
04.12.2013 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen