(pressebox) Düsseldorf, 15.08.2014 - Rheinmetall hat einen wichtigen Auslandsauftrag im Bereich der Großkalibermunition gewonnen. Aus Griechenland ist der Düsseldorfer Rheinmetall-Konzern nun damit beauftragt worden, Panzermunition im Wert von rund 52 MioEUR an die Streitkräfte des Landes zu ...

Kommentare

(1) villasunshine20 · 15. August 2014
Schon geil was Griechenland (pleite und im Rettungsschirm) mal eben so locker macht für PAnzermunni wärend das Volk brutale Einschränkungen hinnehmen muss. Aber ich denk mal das bezahln die mit der Kohle die ihnen jüngst als Rettungsspritze zugeführt wurde. Frei nach dem Motto: "Nix zu fressen uffm Tisch aber rumballern wolln wie die Grossen!" Schöne Neue Welt
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News