News
 

Rheinland-Pfalz: Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Bingen (dts) - Bei einem Wohnhausbrand in Münster-Sarmsheim sind Samstagnacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiinformationen handelt es sich bei den Opfern um eine Mutter und ihr zweijähriges Kind. Bei Eintreffen der Rettungskräfte wurden Flammen im Erdgeschoss des Wohnhauses festgestellt.

Durch die starke Rauchentwicklung war die Brandbekämpfung sehr schwierig, allerdings konnten die Rettungskräfte einige Zeit später die beiden aus dem Haus bringen. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert, konnten jedoch nicht mehr gerettet werden und verstarben. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt, die Polizei ermittelt.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Unglücke
19.09.2010 · 14:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen