myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Rheinland-Pfalz: Unbekannter versprüht Reizgas an Schule

Idar-Oberstein (dts) - Ein unbekannter junger Mann hat heute Morgen an einer Schule in Idar-Oberstein mit Reizgas mehrere Schüler angegriffen. Nach Angaben der örtlichen Polizei wurden insgesamt zwölf Schülerinnen und Schüler bei dem Angriff verletzt. Die Kinder wurden wegen Augen- und Atemwegsreizungen medizinisch behandelt. Der Angreifer war vor dem Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet. Er soll nach Angaben der Behörden etwa 16 bis 17 Jahre alt sein und langes blondes Haar haben.
DEU / RLP / Verbrechen
18.09.2009 · 13:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen