News
 

Rheinland-Pfalz: Sohn ersticht 78-jährigen Vater

Kaiserslautern (dts) - Im rheinland-pfälzischen Niederkirchen bei Kaiserslautern hat am Dienstagmorgen ein Mann seinen Vater getötet. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 57-Jährige dem 78-Jährigen zunächst mit einem Bierkrug auf den Kopf geschlagen. Anschließend stach der Sohn mehrfach mit einem Küchenmesser auf seinen Vater ein. Die Ehefrau hatte später gemeinsam mit Bekannten die Leiche des Mannes im Haus vorgefunden und die Polizei alarmiert. Der Sohn wurde im Badezimmer des Hauses angetroffen und konnte durch Polizeibeamte ohne weitere Probleme vorläufig festgenommen werden. Wie genau es zu der Tat kam, ist derzeit noch unklar.
DEU / RLP / Gewalt / Kriminalität / Polizeimeldung
13.07.2010 · 16:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen