News
 

Rheinland-Pfalz: Segelflugzeug stürzt in Schule

Edigheim (dts) - In Edigheim in Rheinland-Pfalz ist am Montagabend ein Segelflugzeug in ein Schulzentrum abgestürzt. Wie das Polizeipräsidiums Rheinpfalz und die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen gemeinsam mitteilten, ist der Pilot bei dem Absturz ums Leben gekommen. Weitere Personen hätten sich weder im Flugzeug noch im Schulgebäude befunden.

Das Flugzeug war bei dem Unglück in mehrere Teile zerbrochen. Es gebe Schäden in mehreren Schulräumen im ersten Stockwerk, hieß es, der genaue Sachschaden stehe jedoch noch nicht fest. Die Maschine war am frühen Abend beim Segelflugplatz in Dannstadt-Schauernheim gestartet. Wie es zum Absturz gekommen ist, wird ebenso wie die Identität des toten Piloten noch ermittelt.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Luftfahrt / Unglücke
28.05.2012 · 23:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen