News
 

Rheinland-Pfalz: Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Worms (dts) - In Worms ist ein 70-jähriger Fahrradfahrer am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei ereignete sich der Unfall an einer Kreuzung. Dort missachtete der 70-Jährige die Vorfahrt und kollidierte mit einem Pkw-Fahrer.

Durch den heftigen Aufprall trug der Radfahrer tödliche Verletzungen davon. Der 40-jährige Pkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft wurde mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. Eine Augenzeugin konnte zunächst nicht zu dem genauen Unfallhergang befragt werden, da sie unter Schock stand.
DEU / RLP / Straßenverkehr / Polizeimeldung
29.03.2011 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen