News
 

Rheinland-Pfalz: Postboting von eigenem PKW überrollt

Kaiserslautern (dts) - In Kaiserslautern ist eine Postzustellerin gestern Morgen von ihrem eigenen PKW überrollt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 39-Jährige ihr Auto an einer ansteigenden Straße abgestellt und war ausgestiegen. Als der Wagen zu rollen begann, soll die Frau noch versucht haben, es aufzuhalten, ehe sie nach derzeitigen Erkenntnissen von der geöffnete Fahrertür zu Boden gerissen und vom Vorderrad überrollt wurde. Anwohner verständigten sofort den Rettungsdienst, der die schwer verletzte Frau ins Krankenhaus brachte.
DEU / RLP / Verkehrsunfall
21.08.2009 · 13:32 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen