News
 

Rheinland-Pfalz: Polizei findet zwei Frauenleichen bei 23-Jährigem

Worms (dts) - In Worms haben Polizeibeamte zwei Frauenleichen in der Wohnung eines 23-Jährigen gefunden. Wie die Polizei mitteilte, haben die Beamten den Mann überprüft nachdem seine 24-jährige Ex-Freundin heute Nachmittag als vermisst gemeldet wurde. Der 23-Jährige habe den Beamten die Tür geöffnet und nach einem kurzen Gespräch mitgeteilt, die 24-Jährige sowie seine 79-jährige Oma getötet zu haben. Die Beamten fanden die Frauenleichen sowie die unverletzte, jedoch nicht ansprechbare, Mutter des 23-Jährigen in seiner Wohnung. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und werde morgen dem Haftrichter vorgeführt. Über ein mögliches Motiv sowie die Hintergründe der Tat gab es vorerst keine Informationen.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Familien / Kriminalität
28.05.2010 · 18:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen