News
 

Rheinland-Pfalz: Mutter ersticht achtjährigen Sohn

Landau (dts) - Im rheinland-pfälzischen Landau hat eine 34-jährige Mutter am frühen Mittwochmorgen ihren Sohn erstochen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Mutter habe die Polizei nach der Tat von einer Tankstelle in der Nähe ihrer Wohnung kontaktiert und berichtet, es sei "etwas Schlimmes" passiert.

Als die zuständigen Beamten eintrafen, gab die 34-Jährige zu ihr Kind getötet zu haben. Ein Notarzt konnte in der Wohnung nur noch den Tod des achtjährigen Sohnes feststellen. Der Junge sei in seinem Kinderbett mit mehreren Messerstichen getötet worden, so die Polizei. Der 40-jährige Vater und seine dreijährige Tochter hatten geschlafen und nichts bemerkt. Das Motiv der Mutter ist bisher noch unbekannt. Eine Mordkommission hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Gewalt
15.02.2012 · 12:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen