News
 

Rheinland-Pfalz: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Gerolstein (dts) - In der Nähe der rheinland-pfälzischen Stadt Gerolstein ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, geriet der 23-Jährige auf der Bundesstraße 410 aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve ins Schleudern. Der junge Mann stürzte mit seinem Fahrzeug auf die Straße, rutschte quer über die Fahrbahn und stieß gegen die Leitplanke.

Hierbei zog er sich schwerste Kopfverletzungen zu, an deren Folgen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
10.04.2011 · 19:28 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen