News
 

Rheinland-Pfalz: Möglicherweise vier Tote nach Brand in Einfamilienhaus

Rückeroth (dts) - Im rheinland-pfälzischen Rückeroth im Westerwald sind am Donnerstagmorgen möglicherweise vier Menschen bei einem Brand in einem Einfamilienhaus ums Leben gekommen. Das berichtet der SWR. Eine Leiche sei bereits gefunden worden, drei Personen werden noch vermisst. In dem Gebäude lebt eine Familie mit zwei Kindern, die zehn und 14 Jahre alt sein sollen.

Zuvor hatte die Polizei noch gehofft, dass sich die Erwachsenen und Kinder am Arbeitsplatz beziehungsweise in der Schule befänden. Das Gebäude soll vollständig ausgebrannt sein, Polizei und Feuerwehr sind noch im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Unglücke / Livemeldung
18.02.2011 · 10:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen