News
 

Rheinland-Pfalz: Mit Toilettenpapier Maskierter baut Unfall

Karlsruhe (dts) - Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde am Sonntagabend gegen 20:20 Uhr die Polizei im rheinland-pfälzischen Birkenhördt bei Karlsruhe gerufen. Wie die Behörden heute mitteilten, meldeten die dortigen Anwohner eine Person, die aus einem Auto mehrere Gegenstände in einen Vorgarten geworfen habe und anschließend weitergefahren sei. Dabei habe der Mann Toilettenpapier um den Kopf gewickelt gehabt. Das gleiche Fahrzeug war später einige Kilometer weiter in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem der Fahrer gegen die Leitplanke fuhr und flüchtete. Die Beamten konnten den unter Drogen stehenden 28-jährigen Fahrer schließlich in einer Gaststätte ausfindig machen, wo er wirres Zeug geredet habe und ihn in eine Psychiatrie bringen.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Kurioses / Straßenverkehr
23.02.2010 · 15:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen