News
 

Rheinland-Pfalz: Mann stirbt nach Sturz von Traktor

Worms (dts) - Ein Traktorfahrer ist nach einem Sturz von seinem Fahrzeug in der Nähe von Worms in der vergangenen Nacht gestorben. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer am Samstag mit seinem Traktor aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fiel aus der Zugmaschine. Dabei erlitt er schwerste Kopfverletzungen und verlor das Bewusstsein. Offenbar stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss. Nach Angaben der Polizei besteht die Möglichkeit, dass der Mann nach dem Sturz aus seinem Fahrzeug von dem Traktor überrollt wurde. Das Unfallopfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es einen Tag später seinen schweren Verletzungen erlag. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren.
DEU / RLP / Unfall
13.07.2009 · 10:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen