News
 

Rheinland-Pfalz: Mann ertrinkt in Baggersee

Trier (dts) - Ein seit mehreren Tagen vermisster 73-Jähriger aus dem rheinland-pfälzischen Kenn ist tot. Angler entdeckten eine Leiche in einem ehemaligen Baggersee eines Naturschutzgebietes, teilte die Polizei mit. Die Angler hätten eine leblose Person in einem vom Ufer nicht zugänglichen Bereich des Sees entdeckt und die Behörden alarmiert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der DLRG bargen den Toten, der als ein 73-jähriger Mann identifiziert werden konnte, der seit mehreren Tagen als vermisst gemeldet war. Der 73-Jährige war Anfang Januar das letzte Mal gesehen worden, nach ihm war intensiv und öffentlich gesucht worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden habe es zunächst nicht gegeben. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zu den Todesumständen des Mannes auf.
Vermischtes / DEU / RLP / Polizeimeldung / Unglücke
11.01.2014 · 19:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen