News
 

Rheinland-Pfalz: Mann auf der Straße erstochen

Alzey (dts) - Im rheinland-pfälzischen Alzey ist am Dienstagabend offenbar ein Mann erstochen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge Stimmen auf der Straße vernommen und dort einen am Boden liegenden Mann gesehen. Eine unbekannte Person beugte sich über das Opfer und flüchtete anschließend.

Der Zeuge eilte dem 35-Jährigen zur Hilfe und verständigte die Polizei. Dennoch erlag das Opfer noch am Tatort seiner Stichverletzung. Offenbar war der Mann zuvor mit seinem Hund unterwegs und traf auf der Straße auf den Täter. Hintergründe zur Tat sind bislang nicht bekannt. Die Polizei hat den Hund im Rahmen der Fahndung nach dem Tatverdächtigen eingefangen und Ermittlungen eingeleitet.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Kriminalität
10.08.2011 · 12:12 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen