News
 

Rheinland-Pfalz: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Unfall

Trier (dts) - In der Nähe des rheinland-pfälzischen Prüm bei Trier ist am Sonntagabend ein 22-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, drei weitere Personen wurden schwer verletzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war eine 21-jährige PKW-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf einer zweispurigen Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem weiteren Fahrzeug frontal kollidiert. Ihr 22-jähriger Beifahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die junge Frau sowie die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
09.10.2011 · 22:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen