News
 

Rheinland-Pfalz: Affenpärchen bricht aus Wildpark aus

Salm/ Daun (dts) - Im rheinland-pfälzischen Daun sind am Sonntag zwei Affen aus einem Wildpark ausgebrochen. Am Nachmittag hatte ein Autofahrer das Affenpärchen auf einer Straße zwischen Salm und Bücheich gesehen, teilte die Polizei mit. Es handelte sich um eine Art, die bis zu 70 Zentimeter groß werden kann.

Die beiden Affen hatten es sich nach ihrem Ausbruch aus dem Wildpark Daun auf einem Baumstumpf gemütlich gemacht. Die Verantwortlichen des Wildparks wurden informiert und konnten bereits am Sonntagabend vermelden, dass die beiden Affen wieder eingefangen und im Wildpark untergebracht worden sind.
DEU / RLP / Kurioses / Tiere
26.07.2010 · 17:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen