News
 

Rheinland-Pfalz: 79-jähriger Mann stirbt bei Wohnhausbrand

Koblenz (dts) - Im rheinland-pfälzischen Briedel nahe Koblenz ist am Montagabend ein 79-jähriger Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war der Brand in der betroffenen Wohnung im zweiten Obergeschoss bereits weit fortgeschritten.

Der 79-jährige Eigentümer, der allein in dem Haus lebte, konnte nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Gebäudeschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro entstanden sein.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Unglücke
18.10.2011 · 07:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen