News
 

Rheinland-Pfalz: 75-Jähriger stirbt bei Wiesenbrand

Haag (dts) - Ein 75-jähriger Mann ist heute bei einem Brand auf seiner eigenen Wiese in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Morbach ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann offenbar die Grünfläche abgeflämmt. Als er gegen 13 Uhr nicht zum Mittagessen nach Hause gekommen war, suchte sein Sohn den Vater auf der Wiese, wo er ihn bewusstlos im brennenden Feld vorfand. Nachdem der Sohn die Feuerwehr verständigt hatte, gelang es ihm, gemeinsam mit einem Zeugen den 75-Jährigen zu bergen. Der Rentner verstarb noch am Unfallort. Da bisher noch unklar ist, wie es zu dem Vorfall kommen konnte, geht die Polizei von einem tragischen Unglücksfall aus. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.
DEU / Polizeimeldung / Unglücke
18.03.2010 · 16:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen