News
 

Rheinland-Pfalz: 59-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit Motorrad getötet

Erpolzheim (dts) - In rheinland-pfälzischen Erpolzheim ist ein 59-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad tödlich verunglückt. Dies teilte die örtliche Polizei mit. Ein Ehepaar fuhr demnach am Sonntagabend mit dem Fahrrad die Hauptstraße in Erpolzheim entlang.

In gleicher Fahrtrichtung fuhr zur selben Zeit ein Motorrad mit einem Fahrer und dessen Beifahrerin entlang. Bei einem Überholungsversuch am Ortsausgang stieß der Motorradfahrer mit dem Radfahrer zusammen. Dabei wurde der 59 Jahre alte Mann so schwer verletzt, dass er in der Nacht seinen Verletzungen im Krankenhaus erlag. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht, seine Beifahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Motorradfahrer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille, weshalb ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Straßenverkehr
23.05.2011 · 09:27 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen