News
 

Rheinland-Pfalz: 16-jähriges Mädchen ermordet

Polch (dts) - Im rheinland-pfälzischen Polch (Kreis Mayen-Koblenz) ist ein 16-jähriges Mädchen in der Nacht zum Dienstag Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, wurde die Leiche der Jugendlichen gegen 5 Uhr in einem Industriegebiet entdeckt. Der 21-jährige Freund des Mädchens war am Montagabend bei Bosenheim (Kreis Bad Kreuznach) mit einem Auto frontal gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei sei ein Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen "naheliegend", derzeit aber noch nicht mit letzter Sicherheit erwiesen.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Gewalt
23.11.2010 · 10:56 Uhr
[1 Kommentar]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen