News
 

Rhein-pfälzischer Ministerpräsident Beck lobt Gauck

Mainz (dts) - Der rheinland-pfälzische Ministerpräsdident Kurt Beck (SPD) hat den Appell von Bundespräsident Joachim Gauck zu einer besseren Erklärung der Europapolitik begrüßt. "Die Äußerungen des Bundespräsidenten waren fair und differenziert", sagte Beck der Tageszeitung "Die Welt" (Dienstagausgabe). "Die Mahnung, die europäische Politik den Bürgern zu erklären, gilt für uns alle."

Gauck habe "mit seinen Äußerungen gezeigt, dass er die Rolle des Bundespräsidenten in wohltuender und eigenständiger Weise lebt".
DEU / Parteien
09.07.2012 · 13:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen