Berlin (dpa) - Sportdirektor Stefan Reuter vom FC Augsburg hegt derzeit keine Ambitionen auf einen Wechsel in die sportliche Führung seines früheren Clubs FC Bayern München. «Ich habe einen langfristigen Vertrag und bin mehr als vier Jahre schon in Augsburg. Ich beschäftige mich nicht damit», sagte ...

Kommentare

(4) sibelkes · 22. Februar 2017
Der Sammerinfarkt war abschreckendes Beispiel und deswegen will es keiner machen.
(3) ochse5 · 21. Februar 2017
Ich denke, daß die schon ganz genau jemanden haben, der noch woanders unter Vertrag ist.
(2) tommixyz · 20. Februar 2017
Das kann der Ulli doch auch noch nebenbei machen, er will doch sowieso der Größte und Beste und der Über-Ulli sein...
(1) storabird · 20. Februar 2017
wozu braucht Bayern überhaupt einen Sportdirektor? Die Transfers macht doch eh Reschke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News