News
 

Rettungspaket: CDU-Politiker Krichbaum kritisiert mangelnde Dankbarkeit der Griechen

Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Europa-Ausschusses im Bundestag, Gunther Krichbaum (CDU), kritisiert die mangelnde Dankbarkeit der Griechen für die Rettung ihrer Staatsfinanzen. Der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte Krichbaum: "Es würde vieles erleichtern, wenn die anderen Länder in Europa auch einmal ein Zeichen der Dankbarkeit aus Griechenland bekämen, dafür dass sie Milliarden für Athen aufbringen." Zudem kritisierte Krichbaum die Opposition des Mittelmeerlandes: "Ich habe kein Verständnis dafür, dass jetzt die Opposition, die viele der heutigen Probleme in Griechenland selbst verbockt hat, zu Streiks und Massen-Demos aufruft", sagte der Chef des Europa-Ausschusses weiter.

"Wer Solidarität von Europa erwartet, muss erst einmal Solidarität im eigenen Land praktizieren, statt EU-Flaggen zu verbrennen."
DEU / Griechenland / Wirtschaftskrise
21.06.2011 · 00:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen