Seyne-les-Alpes (dpa) - Die Rettungskräfte am Absturzort der Germanwings-Maschine haben bisher nur Leichenteile sammeln können. «Wir haben bisher keinen einzigen vollständigen Körper geborgen», sagte Kriminaltechniker Patrick Touron am Freitag am Einsatzort in Seyne-les-Alpes. Er sprach von etwa 400 ...

Kommentare

(7) k104183 · 27. März 2015
@1 da stimme ich dir absolut zu, auch die Bilder von den Trümmerteilen, man könnte meinen umso öfter sie gezeigt werden, das man hofft Leichenteile zu sichten... alle wissen das die maschine runter kam, alle Menschen tot sind, jetzt wird nen pilot als verantwortlicher durch den dreck gezogen obwohl die ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, aber einen sündenbock braucht man um die akte schließen zu können. Was die Presse sich rausschraubt ist geschmacklos und unter aller Sau.
(6) lutwin52 · 27. März 2015
Angesichts der Nachricht bin ich sogar erstaunt, dass es so viele menschliche Überreste gibt. Eine Frau im TV fragte wo denn das ganze Kerosin geblieben ist. Ich hätte mir vorgestellt, dass bei einem solchen Aufprall sämtliches organische Material verdampft. Sorry, wäre besser gewesen. Nun muss man die Reste zusammen kratzen. Grausam nicht nur sich das vorzustellen. Da arbeiten Menschen die sich dafür opfern. Gruseliger kann es ja kaum sein.
(5) Kelle · 27. März 2015
Jeder der halbwegs klar denken kann, weiß, dass bei so einem Unglück nur Gulasch übrig bleibt. Dasich jetzt drüber zu echauffieren, dass jemand das aufschreibt, finde ich schon seltsam.
(4) lexy73 · 27. März 2015
ich finde die medien könnten jetzt langsam mal runterfahren..
(3) Stiltskin · 27. März 2015
In der Tat, es ist wenig bis gar nicht hilfreich, diese Details zu veröffentlichen. Irgendwo, irgendwie, muss Journalismus auch Grenzen haben. Anstatt alles daran zu setzen, diese Tragödie aufzuklären, wird von einem Teil der Medien Sensationshascherei betrieben, werden immer neue Theorien, bis hin zu Verschwörungen über den Unfallhergang verbreitet. Das Leid der Angehörigen, und ich meine damit auch die Eltern des Co Piloten, wird hier billigstem Kommerz geopfert.
(2) seepferd · 27. März 2015
Sicher soll man es nicht noch schlimmer machen für die Angehörigen......es war mir aber sofort bewußt das bei so einem Aufprall kein - menschlicher - Körper, salopp gesagt "in einem Stück bleibt". Desweiteren hätten zahlose, leblose, Körper im Fernsehen zu sehen sein müssen, welches nicht der Fall war. Einfach nur traurig
(1) Franklin · 27. März 2015
Ich frage mich ob solch genaue Angaben um den zustand der Leichen sein müssen, schlimm genug das alle tot sind, aber man muss durch solch genaue Angaben nicht noch schlimmere Bilder in den Köpfen der Angehörigen auslösen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News