KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Rettung für die WestLB

Düsseldorf (dpa) - Zitterpartie für die marode WestLB: In letzter Minute hat der Landtag Nordrhein-Westfalens grünes Licht für die radikale Verkleinerung der maroden Landesbank gegeben. Am Mittag war die rot-grüne Koalition mit dem von den Eigentümern der Bank genehmigten Radikalschnitt bei der schwer angeschlagenen Landesbank noch durchgefallen. Deshalb drohte eine Abwicklung der WestLB. Wenn der Plan ohne Rückendeckung der Parlamentarier in Brüssel vorgelegt worden wäre, hätte dem Land ein weiteres Milliardenfiasko gedroht.

Landtag / Banken / WestLB
30.06.2011 · 21:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
••1,95 € / Mio Sofortüberweisung••