News
 

Restrukturierung bei Woolworth abgeschlossen

Frankfurt/Main (dts) - Der Insolvenzverwalter der Warenhauskette Woolworth hat die Restrukturierungsmaßnahmen planmäßig zum Jahresende erfolgreich abgeschlossen. "Wir freuen uns, dass Kunden und Mitarbeiter ihre neu umgestalteten Woolworth Discount Filialen annehmen und uns die Treue halten. Dies bestätigen auch die bisherigen Umsätze", sagte Insolvenzverwalter Ottmar Hermann. Alle 161 Filialen sind inzwischen auf das neue Geschäftsmodell als Familien-Discount-Kaufhaus mit erheblichem Investitionsaufwand umgestellt worden, das Warensortiment wurde von 50000 auf 30000 Artikel verkleinert. Insolvenzverwalter Hermann schließt bei gutem Geschäftsverlauf nicht aus, dass vereinzelt weitere Läden in das bestehende bundesweite Filialnetz hinzukommen könnten.
DEU / NRW / Unternehmen
27.01.2010 · 17:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen