Dresden (dpa) - «Was ist das für einer?», fragt ein junges Mädchen in der Dresdner Innenstadt. «Der macht mir Angst.» Vor ihr läuft ein kurzgeschorener Mann mit einer schwarzen Fahne. In der rechten oberen Ecke steht in weißer Frakturschrift «Sächsische Schweiz». Er läuft zur montäglichen Pegida- ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 08. Oktober 2015
<link>
(3) flowII · 08. Oktober 2015
obwohl das irgendwie nen verbreitetes gedankengut bei uns an der "ostfront" zu seien scheint
(2) flowII · 08. Oktober 2015
jetzt wird schon gen die ossies gehetzt ... na danke
(1) Fire-and-forget · 08. Oktober 2015
"..Erkennbar Rechtsradikale sind eine Minderheit, die von der Menge der sogenannten «besorgten Bürger» aber kommentarlos aufgenommen wird..." Vielleicht passt das Zitat." Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ? Im Zusammenhang mit der Geschlossenheit. Nicht der Kriegsfuss ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News