Istanbul (dpa) - Nach dem Beginn der Luftangriffe auf Libyen verschwimmt im Nato-Land Türkei zunehmend die Grenze zwischen Gut und Böse in dem Konflikt. Ankara hegt Zweifel an den Motiven für die Angriffe auf Truppen von Machthaber Muammar al-Gaddafi. Im Falle Frankreichs vermuten die Türken ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 23. März 2011
Jawoll, immer drauf mit den Bomben, wird schon keine Unschuldigen treffen. Bei manchen Kommentaren kommt man ins Grübeln wer wohl schlimmer ist, die Islamisten, oder die Verteidiger westlicher Werte?
(1) k293295 · 23. März 2011
Damit zeigt Erdogan ganz offen, daß ihm westliche Werte, die EU und die NATO nicht mehr bedeuten als der Dreck unter seinen Fingernägeln. Er träumt von einem vereinten muslimischen Weltreich unter türkischer Führung. Wenn das türkische Volk ihn darin wirklich unterstüzt, wäre das ein Grund, die EU-Beitrittsverhandlungen komplett abzubrechen, die Türkei aus der NATO auszuschließen und zu bombardieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News