Athen (dpa) - Der Obstverkäufer im Zentrum Athens hat wenig Verständnis für die Volksvertreter: «Ich habe den Eindruck, die Politiker begreifen nicht, in welchem Zustand das Land ist. Sie machen lieber Schachzüge, als eine Regierung zu bilden», empört sich der 33-jährige Mitsos Drinas am Mittwoch. ...

Kommentare

(4) labbi · 10. Mai 2012
Es ist schlimm, die ganze Knete fürn Ar**h. Jetzt retten wir uns in Europa zu tode.
(3) JeeBo · 09. Mai 2012
@2: Du kannst doch hier nicht mit Fakten kommen, das verkraftet die dumme Masse doch garnicht. Selber denken statt einfach der kapitalistischen Propaganda zu folgen sind die meisten doch garnicht mehr fähig...
(2) luke66 · 09. Mai 2012
<link> Die Griechenland Lüge
(1) k13465 · 09. Mai 2012
Tote Pferde kann man nicht reiten
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News