Utvika/Norwegen (dpa) - Eigentlich hatte sich Marcel Gleffe auf einen schönen Urlaub mit Eltern und Cousin am Tyrifjord gefreut. Doch dann brach das Grauen über die Idylle in Norwegen ein. Mit dem Bombenanschlag in Oslo fing es an. «Wir haben da am Tisch gesessen und total entsetzt darüber ...

Kommentare

(2) frank_schlie · 24. Juli 2011
Mein höchster Respekt! Ein Mann der in diesen dunklen Stunden wirklich Courage gezeigt hat.
(1) teufelchen1959 · 24. Juli 2011
Endlich mal jemand, der auch handelt und nicht nur von ferne gafft, wenn etwas passiert! Das fängt ja schon im Kleinen an - da wird auf der Straße jemand überfallen, und zehn, zwölf Leute stehn auf Distanz drumherum und glotzen. Die meisten rufen nicht mal mit dem Handy die Polizei an. Und dort in Norwegen war es bestimmt gefährlicher, der Mann hätte ja auch selber erschossen werden können, oder in Panik geratene Jugendliche hätten ihn aus dem Boot zerren können, um sich selber zu retten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News