Gaza/Tel Aviv (dpa) - In den Straßen von Gaza herrschen Tod und Zerstörung. Grausige Bilder zeigen Leichen, die wie zerfledderte Puppen am Boden liegen. Auch viele Frauen und Kinder starben hier im Viertel Sadschaija - bei blutigen Häuserkämpfen der israelischen Armee mit Hamas-Aktivisten. Auch am ...

Kommentare

(2) Calinostro · 23. Juli 2014
@1 Grausam und schlimm, ja! Aber das geschieht möglicherweise deshalb, weil es gerade eben KEINEN Gott gibt (meine Behauptung und Überzeugung; ich bin Atheist). Die brutalsten Verbrechen der Menschheit geschehen heutzutage leider aus religiösen Gründen. Vollkommen schwachsinnig und unnütz!
(1) k432031 · 21. Juli 2014
Traurig das wir Menschen nicht in der Lage sind Friedlich nebeneinander zu Koexestieren. Gibt es einen Gott (Allah), wollte er/sie das bestimmt nicht haben das wir Menschen uns in seinem Namen abschlachten und noch hoffen dafür ins Paradies zu kommen. Einfach nur traurig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News