Washington (dpa) - Die USA im Freudentaumel: Mitten in der Nacht feiern jubelnde Massen den Tod des Terror-Chefs Osama bin Laden. In der Hauptstadt Washington gleicht das Gelände rund um das Weiße Haus zu später Stunde einem tosenden Volksfest. Trommeln, Trillerpfeifen und Hupkonzerte begleiten ...

Kommentare

(9) Alex243 · 03. Mai 2011
Ich finde es nicht sehr klug, Osama auf diese Weise zum Märtyrer zu machen. Ihn zu verhaften und nach Guantanamo oder Den Haag zu bringen wäre wesentlich vernünftiger gewesen. @6: Die Verschwörungstheoretiker sterben wohl nie aus, und gegen Argumente und Beweise resistent waren sie schon immer...
(8) k128179 · 02. Mai 2011
wer ist denn jetzt eigentlich der als "Massenmörder" bezeichnete ????
(7) Kockatuu · 02. Mai 2011
Oh je. Ein schwarzer Tag für Betroffenheitsbeauftragte Claudia Roth. Hat jemand ein Taschentuch für ihre bitteren Tränen?
(6) k131161 · 02. Mai 2011
Und ich sage immer noch es waren die Amies selbst die die Türme gesprengt haben. OBLs Tod ist natürlich nun der krönende Abschluß eines der größten Täuschungsmanöver mit dem die meisten Menschen in der Welt verarscht wurden. Natürlich war OBL kein Heiliger und er hat den Tod mit Sicherheit verdient. Ob nun Ruhe einkehrt wage ich zu bezweifeln da seine Saat noch am keimen ist.
(5) Aalpha · 02. Mai 2011
@2: Erstaunt bin ich auch über die freude der großen Machthaber, auch von Merkel, wobei in D. die Todesstrafe doch verboten ist!?!? Selber trage ich aber auch die Meinung, dass es darauf ankommt wieso ein Mensch getötet wird! Handelt es sich bei dem getöteten um einen Mörder, jemanden der die Gesellschaft in Angst und Schrecken versetzt so finde ich die Tötung gerechtfertigt! Es ist halt nicht das gleich ob ich jemanden Töte aus habgier oder zur Sicherheit der Allgemeinheit!
(4) komerzhasi · 02. Mai 2011
@2: "Ehre, wem Ehre gebührt" ;) Bin Laden freute sich sehr über den Tod von mehr als 3000 Menschen am 11.09.2001. Diesen Jubel auf seinen Tod hat er sich damit sozusagen "redlich" verdient.
(3) k100731 · 02. Mai 2011
@2 zwingt dich niemand in dieser Gesellschaft zu leben ;)
(2) green-belt · 02. Mai 2011
In was für einer verkommenen Gesellschaft leben wir eigtl, dass der Tod eines Menschen (und unzähligen auf dem Weg dahin) mit Champagner gefeiert wird?...
(1) Wikinger_de · 02. Mai 2011
Naja, mit Ruhm haben sie sich bei der Jagd nach Bin Laden ja nicht gerade bekleckert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News