München (dpa) - Plötzlich ist die Münchner Partystimmung verflogen. Im Olympiastadion herrscht Stille. Die meisten Bayern-Fans starren ins Leere, halten sich die Hände vors Gesicht. Manche weinen, lassen sich von ihren Freundinnen trösten. «Das gibt's doch gar nicht», sagt einer. Gerade hat Didier ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 20. Mai 2012
Hm, man kann's so oder so sehen. Es auf jeden Fall besser, so wie die 'Bayern' jedes Jahr in der Champions League zu spielen, statt wie andere Verreine zwischen erster und zweiter Liga zu pendeln. Ich bin sicher kein Bayern Fan, aber ich sehe über den Vereins Tellerrand, hinweg, wozu manche nicht in der Lage sind. Und dann sehe ich, daß die Erfolge der Bayern sich in jedem Fall positiv auf die Fünf- Jahreswertung auswirken, und der eigene Verein dadurch eventuell international spielt.
(1) Layka · 20. Mai 2012
oje arme bayern fans ihr habt doch euer vize tripple lachhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News