New York (dpa) - Es war ein Tag der Trauer, nicht der Wut. Ein Tag der leisen, nicht der kämpferischen Töne. Zehn Jahre nach dem 11. September 2001 hat New York, haben die USA und viele Millionen Menschen in der ganzen Welt um die fast 3000 Opfer der islamistischen Anschläge getrauert. Es war ein ...

Kommentare

(9) Freesnooze · 12. September 2011
Erstmal zum Thema: Mein Beileid an alle Angehörigen und in Gedaneken bei den Toten! RIP! @7: Wieso sollten die Türme bitteschön umkippen? Bei einem Turm aus Legosteinen wäre das ja noch zu verstehen. Aber bei einem über 400 Meter großen Turm aus Stahlbeton, der durch den angegriffenen Feuerschutz geschmolzen ist, finde ich das doch sehr unrealistisch. Und die Theorie mit den Sprengungen wurden auch mehrfach widerlegt. @7
(8) 2fastHunter · 11. September 2011
Hier sieht man mal wieder das es einfach ist einer Verschwörung zu glauben, als sein Hirn selber mal anzustrengen wie @6 und @7 wunderbar beweisen. @6: Setzt voraus, dass ALLE Mitarbeiter der "10x sovielen" ÜBER der Einschlagstelle waren und sich daher nicht mehr retten konnten. Super mitgedacht. Und das die Amis erst 9:00 mit der Arbeit beginnen und es vor 9:00 war, haben die Theoretiker wohl auch übersehen. Naja Flüchtigkeitsfehler eben... Beleidigend wird übrigens immer der ohne Argumente.
(6) chrisiwe · 11. September 2011
ca 3000 Opfer normalerweise sind oder waren im WTC 10x mehr menschen nunterwegs, und selbst in den Flugzeugen sind normalerweise mehr menschen unterwegs .... das WTC und die Flugzeuge waren defakto leer, dies ist eine Tatsache die niemand leugenen kann. Die Türme sollten laut dem Einfrallwinkel nach rechts, bzw. links fallen, sind sie aber nicht, was auf eine kontrolierte Sprenung hinweist,deckt sich mit den Aussagen der überlebenden .... noch fragen @spock-online?
(5) Spock-Online · 11. September 2011
@3 Richtig, stimme Dir 100% zu aber nur die wenigsten wissen, dass sie an einem Tag wie diesen ihre kruden Gedanken für sich behalten sollen. Heute gedenkt man der Opfer. Auch die 11 Deutsche, die in den Türmen starben. Morgen kann man wieder seine Verschwörungstheorien/Hasstira den verbreiten. Aber wie gesagt: soviel Anstand haben nur die Wenigsten.
(4) k293295 · 11. September 2011
@3: Oh, ich HABE Respekt vor den Toten. Aber ich werde niemals die Lügner respektieren.
(3) Eisfee · 11. September 2011
Trotzdem sind tausende von Menschen gestorben, ihr solltet Respekt haben!
(2) locke72 · 11. September 2011
10 jahre lügen
(1) D-Tobi · 11. September 2011
islamistischen Anschläge??? wo, wann? ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News