News
 

Rentnerin stirbt bei Wohnungsbrand in Viernheim

Viernheim (dts) - Bei einem Wohnungsbrand im südhessischen Viernheim ist gestern Abend eine 84-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, waren die Rettungskräfte gegen 20.55 Uhr zu einem Brand im 1. Obergeschoss einer Wohnung gerufen worden. Die dort lebende Rentnerin konnte jedoch nicht mehr lebend gerettet werden. Sie wurde nach dem Ende der Löscharbeiten tot aus ihrer Wohnung geborgen. Die übrigen Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 100.000 Euro geschätzt.
DEU / HES / Brand
01.09.2009 · 07:40 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen