News
 

Rentiergeweih und Brotaufstrich für William und Kate

London (dpa) - Bierdeckel, Brotaufstrich und eine Moskito-Falle: Prinz William und seine Frau Kate konnten im vergangenen Jahr die kuriosesten Geschenke nach Hause bringen. Der Palast in London gab eine Liste der Präsente heraus, die der Herzog und die Herzogin von Cambridge bei ihren offiziellen Reisen 2011 bekommen haben. Dazu gehören ein Rentiergeweih aus Kanada und ein Brotaufstrich aus Australien. In die Geschenkesammlung des britischen Königshauses kamen auch ein Kuschelhund, eine Skibrille und Bierdeckel.

Monarchie / Leute / Großbritannien
11.01.2012 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen