Berlin (dpa) - Arbeitsministerin von der Leyen hat im Tauziehen um ihr Paket aus Zuschussrente und Rentenbeitrag nachgegeben. Das Paket wird wieder aufgeschnürt, damit der Rentenbeitrag unabhängig von der Reform 2013 von derzeit 19,6 auf voraussichtlich 19,0 Prozent sinken kann. Von der Leyen gab ...

Kommentare

(1) k11956 · 14. August 2012
Und wieder mal geht U.v.d.L. mit ihrer grandios angekündigten Reform baden. Der Rentenbeitrag muss laut Gesetz sowieso gesenkt werden, weil in den Kassen entsprechend hohe Überschüsse liegen. Da kann die Arbeitsministerin noch so toll in der Sommerpause die Werbetrommel für ihre Person und ach so tolle Arbeit rühren. Das wird mal wieder Nix, wie schon öfters was sie so in den letztewn Jahren angepackt hat. Heiße Luft aber davon ne Menge, das produziert diese mir zutiefst unsympatische Frau.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News