Weil am Rhein (dpa) - Ein Radfahrer hat im südbadischen Weil am Rhein einen Linienbus verfolgt und den Fahrer angegriffen. Der Bus war nach Ansicht des Rennradlers zu langsam unterwegs. Deshalb nahm er die Verfolgung auf. Als der Bus an einer Haltestelle anhielt, stürmte der Radler wortlos in den ...

Kommentare

(2) Faroul · 22. Juli 2009
"Der Bus war nach Ansicht des Rennradlers zu langsam unterwegs" Hat der nen Ei am Wandern? Es gibt doch keine Mindestgeschwindigkeits- Vorschriften "Du musst hier ## km/h fahren"! Auf der Autobahn gilt zwar eine "technische Voraussetzung für mehr als 60km/h", aber wenn ich da nur 30 fahre, ist das - abgesehen von der Gefahr, wenn kein Stau ist - grundsätzlich nicht strafbar. Und wenn der Bus in der Stadt nur 45 fährt, is das halt so! Sonst verhau ich bald mal ein paar Opas hier in der City...
(1) k185542 · 22. Juli 2009
Solche Phantasien hab ich nur, wenn mir ein Auto die Vorfahrt nimmt und ich mich deswegen fast mal wieder auf die Fresse packe. Aber der scheint das durchgezogen zu haben. Das geht sicher aber auch etwas netter...!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News