News
 

René Adler Nummer eins im Spiel gegen Argentinien

München (dts) - Vor dem WM-Testspiel gegen Argentinien hat sich der DFB-Trainerstab auf den Leverkusener Keeper René Adler als Nummer eins im deutschen Tor festgelegt. "Er ist den Schritt vorn", sagte Torwart-Trainer Andreas Köpke auf einer Pressekonferenz in München. Entscheidend seien dabei vor allem die Leistungen des 25-Jährigen in der WM-Qualifikation gewesen. Eine endgültige Entscheidung über die Nummer eins bei der WM in Südafrika sei aber noch nicht gefallen. "René hat es selbst in der Hand", betonte Köpke. Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Mittwoch ab 20:45 Uhr in München gegen die Argentinier.
DEU / Fußball / Fußball-WM
01.03.2010 · 12:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen