Osnabrück/Heidelberg (dpa) - Starker Dauerregen hat in Teilen Deutschlands chaotische Zustände ausgelöst. Im Großraum Münster- Osnabrück-Bielefeld wurden am Freitag Straßen und Schienen überflutet, Keller standen unter Wasser. Die Stadt Osnabrück und der westfälische Kreis Steinfurt lösten zeitweise ...

Kommentare

(4) Cally · 27. August 2010
@1: Thailand hat in einigen Monaten mehr Regentage als Deutschland. Wohne in Hannover hier hat es gestern und heute immer wieder heftige Regenschauer gegeben.
(3) m7media · 27. August 2010
@1 is auch nichmehr so wie es mal war, da regnets viel öfter - aber noch immer besser als hier :) viel spaß :)
(2) LoeweDD · 27. August 2010
@1 meinste da regnet es nicht?
(1) k403653 · 27. August 2010
Es regnet hier, und das kotzt mich gewaltig an. Ich freue mich auf meine Auswanderung nach Thailand.:-) @2 Ich war das letzte mal vor etwa 12Jahren da, da war das Wetter einfach nur traumhaft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News